Elternverein

Elternverein der NÖMS Ebenfurth


Hauptstrasse 1
2490 Ebenfurth

+43 664 14 06 824

elternverein.nmsebenfurth@gmx.at

Der Elternverein der MS Ebenfurth wurde am 06.11.1980 gegründet. Während dieser fast 40 Jahren wurde der Verein von vielen engagierten Obmännern und Obfrauen geführt. Ziel war und ist es, die Kommunikation zwischen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Schule zu fördern und zu unterstützen. Mit Hilfe des Elternvereinsbeitrags und den Einnahmen aus diversen Veranstaltungen ist es dem Elternverein auch möglich, finanzielle Unterstützung in unterschiedlichster Form anzubieten: z. B. Zuschüsse für Sportwochen, Übernahme von Bus- und Theaterkosten, Equipment für die Schule, Schülerausweise,…

 

 

Büchinger Birgit – Obfrau
und ihr Team

 

Mit neuen Zielen und Vorstellungen wird der Elternverein auch weiterhin ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Schulleitung sein.

 

Leitsatz des EV:

WIR WOLLEN GEMEINSAM MIT DEM LEHRKÖRPER UND DEM SCHULERHALTER DEN SCHULSTANDORT WEITERENTWICKELN !!